Dienstag, 24. April 2012

erster Versuch

Das Foto noch etwas klein, aber immerhin schon mal geschafft etwas hochzuladen...

listen to your soul
Oder auch die Kopflosen wie meine Ma respektlos feststellte.
Ihr hättet aber mal die anderen Strandspaziergänger sehen sollen, als ich mich bei eisigkaltem Wind für das Foto in den Sand schmiss.....


Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Das sieht aber gut aus hier!
    Für größere Bilder: einfügen in den Post, Bild anklicken, dann erscheint drunter eine Zeile und kann man dann klein,groß usw.auswählen! ; )
    Ich trag mich dann mal direkt in die Liste ein!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ....uiuiui....die Steffi hat einen Blog....das ist ja toll....ich weißnoch, wie wir zwei Neulinge uns im DP Forum vorgestellt haben *urgs* jetzt haben wir nen Blog und scrappen schon ein wenig...

    Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer wieder, ich würde mich riesig freuen....dann trag ich mich mal schnell als Leser ein.....und wg.den Fotos: ich bearbeite meine Fotos so, dass sie die Breite meines Post haben und klicke immer auf Originalgrösse....fallsdu Fragen hat, immer her damit...

    Ach...ein sehrsehr schönes Foto..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht großartig aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen