Dienstag, 24. April 2012

Ohne geht nun doch nicht mehr.....

...... lange genug haben ja nun alle auf mich eingeredet *winkewinke zu Ulrike und casi*.
Und da bin ich ääääh mein Blog!!!
Habt ein bißchen Geduld mit mir - ich lerne noch ;o))
In fetzis lille verden - also meiner kleinen Welt - dreht sich alles um scrappen, knipsen und nähen.
Manchmal werd ich euch auch am täglichen Allerlei in meiner kleinen chaotischen Familie teilhaben lassen.
Seid also gespannt was es hier demnächst zu lesen und zu sehen gibt .


Kommentare:

  1. hejhej,
    so nach Ulrike darfst du mich nun als 2. Leserin hier begrüßen!
    Mannmannmann ist das heut ein Tag!
    Erst bekomm ich so welterschütternde Anrufe, daß ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist und dann eröffnest du auch noch nen Blog!....

    na dann wünsch ich mal viel Spaß beim Bloggen!
    Hab dich schon in meinen Googlereader eingetragen und freu mich hier nuun regelmäßig vorbei zu lesen!

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH!!!!! ah ist das eine tolle NAchricht- ja richtig ohne dich geht so garnicht meine Liebe! schön das du hier bist!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh steffi- wie wunderbar!!! ich freue mich und finde es ganz klasse, dass du dich hast überreden lassen!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum neuen spannenden projekt! ich wünsche dir ganz viel spaß und viele nette besucher!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  5. ja, auch ich habe es geschafft vorbei zu gucken ...und es ist sehr schön geworden !!!
    dein leben in "echt" mit dir zu teilen ist super und hier kann ich jetzt sehen, was ich verpasst habe oder du verschwiegen hast :-)

    deine dicke

    AntwortenLöschen