Donnerstag, 17. Mai 2012

der Sommerklopper 2011

Da nun schon bald der nächste Sommerurlaub ansteht, hat Frau Fetzi es endlich geschafft, den Sommerurlaub 2011 im Bayerischen Wald standesgemäß unterzubringen.
Das Album hat die Maße 30,5cm x 20 cm und ist 5cm hoch!!!
Gestaltet habe ich es mit den leckeren PP von October Afternonn - campfire.
Die schmalen Streifen von 10,5 cm, die ich von den großen 12" x 12" Cardstock-Bögen abgeschnitten habe, dienen als Zwischenseiten dem Journaling.
Gebunden ist es mit den dicksten Buchringen die ich finden konnte.
Hier ein paar Bilder aus dem Album. 
Das ganze Album würde dann wohl doch den Rahmen sprengen.













Kommentare:

  1. Haaach wie schön!
    Ob ich's irgend wann auch mal schaffe, so ein schlichtes und doch so schönes Urlaubsalbum zu machen, ohne mich bei jeder Seite in ein Layout zu verkünsteln?.... :b

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön und so herrlich entspannt aus!

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii....was für ein toller Klopper....wir haben für dieses Jahr ja auch unseren ersten familenkurztrip geplant...

    AntwortenLöschen