Samstag, 5. Mai 2012

Ich bin...

Am 01.Mai ging der Sketch No 5 bei den Sketchladies an den Start.
Aufgabe ist es ein Foto von sich selber mit 10 Embellies zu verscrappen.
Na, das bekommt Frau Fetz ja mit Leichtigkeit hin.
Das hat aber auch wieder Spaß gemacht mit den Embellies um sich zu schmeißen....
Und das kommt dabei heraus:

 (Ab und zu muß man sich halt auch mal selbst ein bißchen loben )

Und demnächst seht ihr dann, wie es ausschaut wenn ich 1 (in Worten: ein) LO scrappe.
Ich sage nur: Chaosscrapper!!!!!!

Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fetzi, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und freue mich, dass du hier schon sooo tolle Layouts und Fotos zeigst! Ich komme jetzt bestimmt öfter vorbei.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Fetzi, willkommen in der Bloggerwelt! Ich werde dann wohl ab jetzt regelmäßig reinschauen.
    LG Sabine/Scrappy

    AntwortenLöschen
  3. schmacht - hach das ist sooooo schön, und ich freue mich so das dein blog am leben ist!

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier noch mal:
    Ich finde dieses Eigenlob sehr gelungen und was wahr ist darf auch ruhig gesagt, bzw. verscrapt werden! :D

    AntwortenLöschen