Dienstag, 8. Mai 2012

Ich gestehe...

....ich bin eine Chaosscrapperin.

Wie schon angekündigt, hier ein kleiner Blick auf mein Scrapzimmer nach einem einzigen LO!

Hach, was beneide ich die Scrapper, die fein, sauber und ordentlich scrappen können.
Nach 1 LO ist mein Schreibtish kaum wiederzufinden.
Chaosscrapperin eben.
Aber jeder Mensch sollte ja mindestens ein Laster haben!!!


 

Und wie schaut es bei Euch so aus?
Seid ihr ganz ordentlich oder überblickt das Genie das Chaos....?

 

Kommentare:

  1. oh die wunderbar! und Genua darum mag man dich gleich noch viel lieber!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Layout meine liebe *daumenhoch* - könnte sein das deine und meine Muse verwandt sind ;o), mein Schreibtisch sieht nämlich auch immer so oder noch schlimmer aus wenn ich ein Layout fertig habe *breitgrins*

    Freu mich schon auf Donnerstag *hibbel*
    Drück dich Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Layout!
    Aber süße, wenn DAS Chaos ist, dann hast du meinen Schreibtisch noch nicht gesehen, hihi...
    Warte mal bis September, dann weißt du was Chaos ist....

    AntwortenLöschen
  4. mein Schreibtisch sieht viiieeeelll schlimmer aus!!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sagemal, willst Du mich verarschen????? Das ist doch kein Chaos, das ist Ordnung pur!!! Ich geh gleich mal rüber und fotografier meinen Tisch (ich weiß aber noch nicht, ob ich mich traue, ihn öffentlich zu zeigen....)

    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Also... ich hab mich durchgerungen..... Hier kannst Du sehen, was Chaos ist: http://wedehorn.blogspot.de/2012/05/so-sieht-chaos-aus.html

    (Achso... Dein Layout find ich aber gigantisch schön!!!!)

    AntwortenLöschen
  7. Wie jetzt? Gibt es Leute, die OHNE Chaos scrappen können? :-D
    Also ich finde, dein Schreibtisch sieht noch garnicht so schlimm aus... Ich scrappe, wenn der Tisch voll ist, gerne auf dem Boden weiter :-D Ich glaub, ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto..

    AntwortenLöschen
  8. Ja ähhh was soll ich sagen
    ich bin wohl der Sortiergeilste Scrapper dens gibt
    allerdings ein Layout und es guckt aus wie Bombe :)

    http://saphiraswelt.blogspot.de/p/ordnung-im-scrapeck.html

    Schön hier bei Dir ...bin eingezogen als Nummer 28 :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube nicht, dass es irgendeine Scrapperin gibt, die ordentlich scrappen kann. Meine Bude kann ich momentan gar nicht fotografieren. Furchtbar.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen