Mittwoch, 9. Mai 2012

Verzauberung.....

....in Großenaspe auf Gut Bissenbrook beim Gartenzauber am vergangenen Wochenende.
Wie die liebe Melli und tausende andere Leute auch,
 habe ich mich zusammen mit meiner Mama verzaubern lassen.
Und jaha, liebe Melli. Ich habe Dir noch ein paar Blümchen übriggelassen.
Bei bedecktem Wetter mit ein paar Schauern hatten wir trotzdem ein wunderschönen Tag.
Und gekauft haben wir natürlich auch. Aber dazu mehr beim nächsten Mal.
Laßt Euch doch ein bißchen verzaubern:










Und im September kommen wir bestimmt wieder!!!!

Kommentare:

  1. Hi Du,
    diese Süßen bepflanzten stiefel habe ich mir doch gleich mal mit in meine Pinterest-mal-machen-muß-Sammlung mit genommen...ich hoffe es ist Dir recht?
    http://pinterest.com/saphiraswelt/
    bei den Pflanzen

    Daaaaaaaaaaaaaaaanke schön

    AntwortenLöschen
  2. Das tut einem schon in der Seele gut die Bilder anzuschauen.
    Kann mir sehr gut vorstellen dass das ein wunderschöner Tag war.
    Tolle Ideen!
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen