Donnerstag, 3. Mai 2012

Zum Hochzeitstag.....

...gibt es ein paar versteckte Liebeserklärungen.

Gut dass der Herr Fetz so eine Leseratte ist. 
Das ist doch der ideale Unterbringungsort für kleine Liebesbotschaften.
Schön sich vorzustellen wie Männe in der U-Bahn sitzt und grinst ;o))
Schaut doch einfach mal hier:




Ein weiters Versteck seht Ihr hier.
Man nehme: Einen Luftballon, ein Schokiherz im Döschen und schreibt eine kleinen Liebesbrief.
Das alles friemelt man dann in den Ballon. Kräftig aufpusten und zuschauen wenn sich Männe freut, dass er etwas mit Krach kaputt machen darf.





Alles Liebe zum 11. Hochzeitstag mein Schatz.
Ich liebe Dich!!!!

Kommentare:

  1. total süß, total knuffig ! vor allem mit den kleinen schweinchen. herrlich. alles liebe & gute zu eurem hochzeitstag.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Hochzeitstag ihr beide :D
    Die Idee ist total süß und ich kann mir Saschis Gesicht richtig gut vorstellen :D

    Grüße aus der "Rosa Welt"
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! 11 Jahre seid Ihr schon verheiratet? Da ist ja schon die Silberhochzeit in Sichtweite :-))

    AntwortenLöschen