Montag, 18. Juni 2012

die Muschelsucherin...

... ich habe mir den tollen 3-Mini-Alben WS von dani gegönnt.
Das erste Mini habe ich fertig. Ich habe Euch ja gewarnt.
Es werden in den nächsten Wochen die zahllosen Dänemark-Fotos verwurstelt.
Dieses Mini bekommt meine Mum. Es gibt nichts Schöneres als Morgens 
um 7.00 mit ihr am Strand zu laufen und Mädchengespräche zu halten.
Zwischendurch werden natürlich ein ganz paar Muscheln gesammelt ;o))
Danke Mum, dass es Dich gibt. 
xoxo








Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Cooles Mini, ich beneide dich ja ein wenig darum! Ich bin gespannt auf die noch folgenden Bilder vom Urlaub und wie Du die verwurschtelst!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht Dein Mini aus - ich habe meines auch soeben fertig gemacht *schauf* - wollte ich ja eigentlich schon letzte Woche fertig haben :) Ich freu mich für Dich und Deine Mama, dass Ihr Euch so gut versteht! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. das ist sooo hinreißend - ich schwelge in diesem Mini!!!!

    AntwortenLöschen