Montag, 11. Juni 2012

erster Samstag-Crop im Lager....

..... bei der lieben Dani.
Ja da war ich!!!!! 
Mit ganz vielen anderen lieben Mädels und durfte dort meinen Geburtstag verbringen.
Frühmorgens die zuckerpuppe und die Ulrike ins Auto verfrachtet und los ging es nach Geesthacht.
Dort angekommen wurde das Lager von uns mit lautem Kreischen, Aaaaaaahs und Ooooooohs und gehauchten Haaaaaaachs erkundschaftet. Für den geneigten Sofortkäufer, wie z.B. Ich, sage ich nur:
AUWEIA!!!!!!
Nachdem sich die Schnappatmung und der Puls ein wenig wieder reguliert hatten, habe ich neben Schnattern, Lachen, Shopbrause schlürfen und das leckere Buffet plündern tatsächlich 2 Lo´s geschafft.
Nochmal ein dickes, fettes Dankeschön an die Gastgeber. 
Ich hoffe Ihr habt Euch zwischenzeitlich von uns erholt!
Und wie ich Euch bereits angedroht habe, kommen nun nach und nach die Urlaubs-LO´s.
Aber schaut selbst:

 Familieausflug zum nördlichsten Punkt von Dänemark, wo sich Nord- und Ostsee vereinen.
Der geneigte Dänemarkurlauber weiß jetzt natürlich sofort wo wir uns befinden.
Genau, in Grenen und nicht in Skagen ;o)))


 Und diese 3 Emmas wollten so wirklich gar nix mit uns zu tun haben.


Und diese zauberhafte LO von der Fräulein Mini-Fetz hat mir die liebe Ulrike gescrappt.
Ich danke Dir meine Liebe *schmatz*
Habe ja immer noch ein bißchen Pipi in den Augen!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wieder 3 superschöne Layouts...... das Foto beim letzten ist ja ober-genial. :D

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, da wär ich auch so gern gewesen. Naja, mein Portmonaie freut sich und Platz ist hier eh schon lange nicht mehr für weiteres Material. Wenn ich aber Deine schöne Layouts sehe, will ich kaufen kaufen kaufen ;) mmmhhhh und er Schmetterlingsbrad ist ja ein Träumchen.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaach hatte ich aber auch bei Deinen wunderschönen Fotos. Die sind sooo schön! Ich krieg mich gar nicht mehr ein, vor hachz!

    AntwortenLöschen
  4. Haaaach jaaa, wie schööööön!
    Du hast deine wunderbaren Fotos auf wunderbare Layouts gebannt! :D
    Freu mich schon auf die nächste Fuhre!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle super super schön geworden! Und dass du viel Spaß hattest, glaube ich gern. Ich würde ja dort auch mal mitgehen, wenn nicht soooo viele Kilometer dazwischen liegen. Nur mein Geldbeutel freut sich darüber.
    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Fetzi!
    Die sind alle soooooo unglaublich schööööön!
    Ich bin immer noch ganz begeistert!
    So klasse Photos und dann die himmlische Verarbeitung *schwärm*
    Ich glaub, ich mag mal mit dir basteln!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen