Mittwoch, 20. Juni 2012

Hello Sunshine....

.... am Samstag durfte ich beim Crop im Westen mit vielen lieben Mädels, tratschen, lachen, weinen, oberleckeres Essen genießen und natürlich auch ein ganz klein bißchen scrappen.
Es war sooooooo schön Euch endlich mal live und in Farbe erleben zu dürfen.
*knutsch, knutsch, knutsch*

Und ein LO ist sogar fertig geworden, jaja!!!
Wie soll es anders sein?
Jaaaaaha, natürlich ein DK-LO!
Meine Mum und mein Dad am obesten Zipfel von Dänemark.
Hab Euch lieb ihr Zwei.


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh wie schön.... ein Crop im Westen. :) Und du hast ein super schönes Lo von deinen Eltern gezaubert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolles Layout!
    Das ChevronPP macht sich super toll als Hintergrund zu dem Foto mit demMeer! :D

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut mit dem farbigen Papier unterm Foto! Ist das "Hello Sunshine" ein Stempel? VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine,
      ja das ist der tolle Stempel von Technique Tuesday,
      Clear Stamp Ali Edwards "Bring on the sun"!
      Hach ja ♥♥♥♥♥♥
      Liebe Grüsse
      Steffi

      Löschen
  4. Ein tolles Layout und dieses Herzchen-Nadeln (heißen die so?) sind ja süß!
    ich habe eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog - magst du mal vorbeischauen?
    LG Antje

    AntwortenLöschen