Montag, 11. Juni 2012

*Kreisch*

,,,, seit gestern ist es offiziell!

Ich bin im Designteam der Sketchladies!

Ich freue mich wahnsinnig darüber und hoffe, dass ich Euch inspirieren kann.
Mit den ersten beiden LO´s habe ich mich beworben. 
Und das dritte ist gleich die Umsetzung zum Sketch No. 6, 
der die zusätzliche Herausforderung zur Verwendung 
von 5 verschiedenen PPs, 5 Buttons und Butterbrotpapier vorschreibt.
Ausserdem Neu mit von der Partie sind die liebe Anja und die liebe Manuela  
und lasst Euch ab morgen überraschen wer noch dabei sein wird.
Schaut doch mal vorbei.

 Da steht man Morgens noch ganz verpennt am U-Bahnsteig und entdeckt diese Werbung 
des großen Reiseveranstalters mit den 3 Buchstaben. 
Da lässt man sich doch gerne inspirieren!
Die Leute haben schon ein bißchen komisch geschaut, 
als ich hektisch Zettel und Stift hervorkramte um mir den Spruch zu notieren..


 Gezeigt habe ich es ja schon einmal!


 Und hier meine Urlaubsbeute aus dem letzten DK-Urlaub, siehe Fotos.
*Hach, immer noch schwärm!!*
Ein paar Becher von rice im passenden Drahttragekorb, 
Buchstaben- und Zahlenschablone aus Zink, Zinkschüssel und Stoffserviette von Green Gate.
Sooooooo schöööööööön!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Drei wunderschöne Layouts. Ich freue mich mit dir ein einen Team zu sein. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch mal Glückwunsch zum DT-Platz bei den Sketchladies! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich freu mcih so dass du auch dabei bist!
    Sooo schöne Bewerbungs-LO's und deine Sketchumsetzung: klasse!
    Beim ersten gefällt mir total, wie viel Lebensfreude du ausstrahlst und wie perfekt der Spruch dazu passt!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen