Montag, 4. Juni 2012

modern Family...

...und weil Ihr so schön bei den vielen Urlaubsfotos durchgehalten habt, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was hier demnächst noch so erscheinen wird.

~

Dieses LO ist für die neue Challenge No. 13 bei scrap-it-lift-it entstanden.

Fräulein Mini-Fetz und Herr Fetz im Urlaub mit dem I-Pad.
Und wenn Papa dann noch eine neue tolle App entdeckt, ist das Kind nicht mehr zu halten!




Schaut doch mal vorbei. Die Challenge ist mal wieder richtig genial

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die Fotos kommen ganz toll zur Geltung, echt schön!
    Wie die Zwerge das so aufsaugen, mein Kind bediehnt das Touchtelefon auch souveräner als ich! : ) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout :D
    Jaja, Memoryspiele und wir Erwachsenen... da können wir mit den Kurzen nicht mithalten, hihihi....

    AntwortenLöschen