Mittwoch, 13. Juni 2012

wenn die liebe Verwandtschaft....

Folgendes Gespräch kennt Ihr vielleicht auch......

Verwandte, wahlweise Mutti, Schwester, Tante
 oder auch die Freundin (sucht Euch etwas aus) 
ruft an und sagt:
"Duhuuu, Frau Fetz, ich bräuchte da mal eine Karte. Kannst Du mal kurz eine machen?"

Frau Fetz:
"Also, erst einmal: ich mache nicht, ich scrappe.....!
 Aber klar, wann brauchst Du die Karte denn.?"

Wahlweise Verwandtschaft oder Freunde:
"Also, tja, na so schnell wie es bei Dir möglich ist. Am besten jetzt gleich!"

Frau Fetz:
"Wann ist denn nun jetzt gleich?"

Wahlweise Verwandtschaft oder Freunde:
" Naja ,also die Feier ist heute Abend......!!!!"

Frau Fetz:
" Ja man, so ein Geburtstag kommt aber auch immer wieder überraschend........!
Aber klar. Kannst sie in einer Stunde rausholen."

Wahlweise Verwandtschaft oder Freunde:
"Hach, Du bist ja so ein Schatz!!!"

Gespräch - Ende

Jaja, ich weiß. Aber es ist doch schön zu hören, dass man ein Schatz ist ;o)))
Und hier nun ein paar Anregungen für die schnelle Karte zwischendurch!

 Doillies und Baker Twine sind ja immer wieder dankbare Embellies!

 Zusätzlich zu Doillie und Bakers Twine habe ich ein Stück Vellum angenäht 
und vorher etwas Flitter eingestreut!

Ein bißchen Mister Huey´s, ein Stempel, PP und die Cuttlebug bemüht 
und fertig ist die Karte.

Das ist eine kleine Auswahl. 
Wenn Ihr mögt stelle ich bestimmt mal wieder welche zur Anregung ein.

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Schön geworden, deine " Auf die Schnelle" Karten!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Duuuhuuu Frau Fetz - da hast du aber schöne Karten gewerkelt! Die erste gefällt mir persönlich am besten.
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. schön das ich dich... äh... deinen blog entdeckt habe!!!
    ich habe schon viele schöne dinge entdeckt und bin einfach begeistert von deinen werken!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen