Freitag, 13. Juli 2012

ein paar Karten...

...waren mal wieder an der Reihe.
Hat richtig Spaß gemacht. Es werden bestimmt bald noch ein paar folgen.


Diese Geburtstagskarte ist hoffentlich pünktlich beim Geburtstagskind angekommen.
 
 Die Miezekatze meiner Eltern bedankt sich ganz herzlich 
bei der liebevollen Pflege seiner Tierarzthelferin.
Nachdem er in Folge einer Unterzuckerung klinisch Tot beim Tierarzt ankam
und dort 45 Minuten lang wiederbelebt wurde mußte, 
hat Sie ihn  in der Nacht mit Wärmebettchen, Infusionen 
und Glukoselösungen mit nach Hause genommen und ihn alle 2 Stunden verarztet.
Das kleine Wunder ist geschehen.
Er ist wieder zu Hause und liegt schnurrend 
abwechselnd bei meiner Mum oder meinem Dad auf dem Schoß.
Wir sagen vielen lieben Dank für diese wundervolle Betreuung!!!!!!

Sonst ja eine Freundin der schnellen Karten...
...diesmal ein klein wenig aufwendiger.....
Alle die mich kennen wissen wie laaaaaange ich für diese Karte gebraucht habe.
Die Wimpelkettenkarte habe ich schon vor einiger Zeit in den Weiten des www´s gesehen 
und mußte sie einfach liften.
Ich weiß leider nicht mehr genau wo. 
Ich glaube auf der Seite von My Minds Eyes......?!
Werde da noch einmal nachschauen gehen.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. oh, schöne karten!!!
    ich weiß jetzt jedenfalls wo schauen gehe... ;-)!
    hab auch einen schönen tag!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. liebe Steffi,
    das sind ganz wunderbare Karten! Und die Hintergrundgeschichte zur 2. Karte geht mir ganz besonders ans Herz, einfach wunderbar! :D Die TA-Helferin hat auf jeden Fall eine so schöne Dankeskarte verdient!
    Wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse! Und die Wimpelkette gefällt mir total gut!!

    AntwortenLöschen