Freitag, 20. Juli 2012

ganze 2 Layouts...

.... habe ich in den letzten 10 Tagen geschafft.
Aber die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

~

einfach Lotta.....
Lange haben Ulrike, Tine, Melli und ich über den Titel gegrübelt bis ich sagte:
"Naja, da ist ja einfach Lotta auf dem Bild zu sehen.!
Meine Nichte beim Baden in unserer Zinkwanne 
an einen der ganz seltenen warmen Sommertage in diesem Jahr!





Lieblings-Osterdeko....
Ich habe diese kleine Holzscheibe vor Jahren schon von meiem Dad geschenkt bekommen.
Wenn auch kaum Osterdeko vorhanden ist, diese Deko wird jedes Jahr hervorgeholt.
Ich liebe sie einfach ♥♥♥♥


Kommentare:

  1. :D
    "Einfach Lotta" paßt einfach gut!
    Und diese kleine Osterbaumscheibe ist ja sowas von schnuckelig, und auf dem Layout perfekt ins rechte Licht gerück!

    Gruß und schönes Wochenende,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz zauberhaft geworden! Die farbigen Nähte gefallen mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das LO Einfach Lotta ist perfekt. Superschönes Papier und vor allem tolles Foto !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh wie schöööön, vor allem das einfach Lotta-Layout gefällt mir super gut!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen