Dienstag, 31. Juli 2012

Ich mach mit....

..... und leiste der lieben Melli moralische Unterstützung, jawoll.
Habt ihr schon gelesen wie wacker die liebe Melli im August sein will?
Und nachdem ich heute Abend noch gaaaanz schnell eine Bestellung bei dp abgeschickt habe, *flöööööööt*
werde ich mich ihr anschließen und sage für den August: 

bye bye Konsum

(Ach übrigens Melli. Du weißt schon das im August die Kreativa 
in der schönsten Stadt der Welt ist, oder????!!!!!)
Also Biomülltüten kaufe ich ja nicht......
..... aber so ganz ohne Zeitschriften, 
so ganz ohne  überlebenswichtige Dinge wie Green-Gate-Geschir......;o))?

Ich bin gespannt auf die nächsten 31 Tage, jawoll!!!!!!


Habt einen schönen Tag

 

1 Kommentar:

  1. Hach, das ist aber mal ne nette Unterstützung! Und wie gehts?
    Also mich hat bestimmt schon 3-4mal der Zeitschriftenstand angelacht und Blümchen hätte ich jetzt auch schon gekauft... stattdessen nur ein Parkknöllchen bezahlt :-))

    AntwortenLöschen