Dienstag, 24. Juli 2012

Mini-Fehmarn-Crop....

.... die liebe Ulrike hat gerufen. 
Und Melli, Steffi und ich sind dem Ruf nur all zu gern gefolgt!
Mit von der Partie waren auch Fräulein Mini-Fetz und Herr Mini-Melli.
Bei traumhaften Wetter haben wir geschnattert, gelacht, gescrappt, 
so manches leckere Tröpfchen vernichtet und lecker gespeist. 
Jaha Mädels, das Nudelsalat-Rezept mit dem Pesto reiche ich noch nach .......
Da Fräulein Mini-Fetz mal wieder Werbung für "Kinder-Haben-Wollen" gemacht hat, 
habe ich sogar 2 LO´s geschafft.
Daaaaanke Mucki ♥♥♥♥♥♥♥
Vielen Dank liebe Ulrike dass wir diesen tollenTag bei Dir verbringen durften.
Ach übrigens. 
Geschlafen hat Fräulein Mini-Fetz erst Höhe Weißenhäuser Strand..............


 ~

Und hier nun meine Ausbeute vom vergangenen Sonntag:


  
Fräulein Mini-Fetz und ihre Nichte in der uralten Zinkwanne, 
die uns unsere lieben Nachbarn vor Ihrem Auszug geschenkt haben.
Vielen Dank liebe Familie R.
Wir vermissen Sie ganz schrecklich!



Selbst ist die Frau wenn man einen eigenen Tisch in seinem Gartenhäuschen haben will.

Habt einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Wie cool ist denn bitte das Foto der zwei in der Zinkwanne??!! Beide Layouts sind richtig klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Layouts sind große Klasse! Das mit der Zinkwanne erinnert mich auch an frühere Zeiten, hihi...Wir haben als Kinderauch in so ner Bütt gebadet. Alle Achtung Frau Minifetz, schon ne richtige kleine Heimwerkerin, weiter so :D

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. klasse layouts hast du gezaubert!
    es gibt viel auf ihnen zu entdecken!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen