Montag, 27. August 2012

3 LO`s, 3 Karten und ein angefangenes CJ...

... das ist die Ausbeute vom gestrigen Crop bei der lieben Melli.
Hach meine Liebe, 
vielen Dank, das wir bei Dir einfallen durften und so einen wundervollen Tag miteinander hatten. 
Mit von der Partie waren die reizenden Damen Nina, Annkathrin, Ulrike und Tine.
Für den Mini-Herrn im Hause V. gab es dann noch Gesellschaft in Form von Lotta und Fine.
Die Damen haben den Herrn dann auch echt geschafft ;o))
Dem großen Herrn V. vielen lieben Dank fürs Aufräumen, Saubermachen und Käffchen kochen!!!

~
Und wer jetzt noch sehen will was ich so fabriziert habe darf gern mal luschern.
Das CJ gibt es aber erst zu sehen wenn es denn ganz feddisch ist Jawoll!

 Irgendwann hatte Frau Mini-Fetz dann doch keine Lust mehr auf Fotos
Und das kann sie dann auch sehr deutlich zum Ausdruck bringen!


 Meist forsch voran, vergwissert sich die Motte dann doch ab und zu 
ob Mama und Papa noch da sind.
Keine Bange meine Maus. Wir werden immer für Dich dasein.
Aber ich bin mir ganz sicher, Du wirst Deinen Weg finden und gehen ♥♥♥♥


Bitte nett in die Kamera lächeln und Knutscher über sich ergehen lassen.
Jetzt ist aber genug Mama. Ich geh dann mal lieber weiter!!!!
Ausflug im Dänemark-Urlaub zum Leuchtturm Rubjerg Knude.
Das Journaling befindet sich auf dem Tag hinter dem linken Foto.



Könnt Ihr noch?
Dann habe ich hier noch ein paar Karten
(Ist ja Karten-Monat bei mir. Allerdings tatsächlich ohne Pailletten!!!!)

Diese Karten durfte ich von der lieben Annkathrin gnadenlos liften. Vielen Dank!
Und ja, liebe Mum. Ich habe Deinen Namen schon drauf notiert



Habt einen schönen Tag!







Kommentare:

  1. Wie schön, nicht nur die Layouts - auch die Karten.
    Wobei mir das rosa Pailletten-LO am besten gefällt, naja halt Mädchen ;)
    Die Kärtchen sind Zucker, besonders die Mittlere hat es mir angetan.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Achja und der Fleißpreis geht an...... nein, Ihr wart ja alle so fleißig! Und sooo tolle Sachen!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr ja nicht nur einen schönen Tag gehabt, sondern seid auch sehr fleißig gewesen.
    Deine Layouts und Karten gefallen mir richtig gut.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ...ach liebe Frau Fetz...hab ich ihnen schon gesagt, dass ich es toll finde, dass du einen Blog hast, wo ich deine tollen Sachen GEBALLT bewundern kann? Nein....dann weißt dus ja jetzt ;)

    Und Frau Mini Fetz ist ja echt zu niedlich....

    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Haaach Steffi, sind das wieder feine Werke!

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so herrliche, zarte Karten!
    Absolut liftesnwert!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen