Freitag, 24. August 2012

Christmasdeko....

... Jaha ihr Lieben es sind nur noch 4 Monate bis Heiligabend!!!!
Und dafür habe ich zur Feier des Tages mal ein weihnachtliches LO gestaltet.
Geliftet für die tolle Challenge bei Scrap-It-Lift-It.
Und nein..... keine Bange ich habe die Deko noch nicht hervorgekramt.
(Obwohl, wenn ich so überlege, man kann ja nie früh genung anfangen die Sachen zu sichten *flöööööt*)
Die Fotos zeigen einen minimalistisch kleinen Ausschnitt meiner Deko aus 2011.
Ich bin ja ehrlich. 
Als Weihnachtsjunkie freue ich mich schon ein gaaaaaanz klein bißchen auf die hyggelige Zeit 
♥♥♥♥


 Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. o.k., nochmal. ich wollte herzchen reinmachen. geht nicht :-(

    oh ja, richtig schön hyggelig. hihi, die kleine fliegenpilze :-) schööönes lo.
    ich hoffe, es geht dir besser.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das macht richtig ein Bisschen Vorfreude.
    (Bin ja auch ein Weihnachts-Liebhaber, oder besser ein Weihnachtsdeko.Liebhaber)
    Was da von deiner Deko zu sehen ist, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mann mann mann, erst den Adventskalender schon fertig haben und nun soo ein schickes Layout werkeln... Wenn das so weitergeht, bin ich dieses Jahr auch früher dran :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schmacht! Das sieht absolut toll aus!

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen