Freitag, 10. August 2012

ein kleiner Schwung Karten...

...ist in den letzten Tagen enstanden.
Ich liebe ja die Karten von Kristina Werner und war mal wieder auf ihrem Blog stöbern.
Wer, wie ich, auch immer etwas Anregung für Karten braucht ist dort Bestens aufgehoben ;o))



Diese Karte ist vom oben genannten Blog geliftet 
und ist hoffentlich gut bei der Empfängerin angekommen.
Unzählige Herzchen habe ich dafür ausgestanzt. Aber den Effekt finde ich einfach zu schön ♥

 
Diese Karte hat mein Neffe Vorgestern zur Einschulung bekommen.
Wer hat Dir eigentlich erlaubt so schnell groß zu werden mein lieber Felix?

Habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hallo Steffi! Die Herzchen-Karte sieht einfach wahnsinnig toll aus. Auch wenn da wirklich viel viel Arbeit dahinter steckt. Der Effekt ist einfach unglaublich!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Beruhigend, dass Du Dich auch inspirieren lässt. Deine Karten strahlen immer eine Leichtigkeit aus, als hättest Du sie aus dem Handgelenk geschüttelt. Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind toll! Direkt aufgefallen ist mir die Einschulungskarte - unser Patenkind kommt am Dienstag auch in die Schule aber bis dahin komme ich leider nicht mehr zum scrappen. Aber ein Lesezeichen habe ich dafür trotzdem direkt gesetzt :-)
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen