Mittwoch, 15. August 2012

ein neuer Schwung Karten.....

.... ist am Wochenende entstanden.
Wer genau, wie Frau Fetz, auch immer auf der Suche nach Inspiration für Karten ist,
der sollte mal auf dem wundervollen Blog "Blütenstempel" von Andrea vorbeischauen.
Nachdem die liebe Andrea mir einen netten Kommentar geschrieben hat, mußte ich sofort auf ihrem Blog stöbern gehen. Hach war das schööööööön. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Die ersten beiden Karten habe ich dann mal versucht zu liften.

Die dritte Karten enstand ungefähr folgendermaßen:
Ich brauche eine gaaaanz schlichte Männergeburtstagskarte!
OK. Bitteschön. Aber darf ich da vielleicht noch darauf nähen?
Nein, auf keinen Fall!
Darf ich dann noch einen Brad draufsetzten.
Nein, auf keinen Fall!
Aber die sieht doch jetzt so leer aus, oder?
Nein, die ist jetzt genau richtig!!!!
OK.......!!!

Bei der vierten Karte habe ich dann mal Glitter ausprobiert.
Wenn da schon alle von schwärmen, muß das ja auch getestet werden.
Und es wurde für gut befunden ;o))
MUSS ich jetzt wohl tatsächlich öfter mal machen ;o))


 

 


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oooh!! Die sind aber alle ganz wunderbar geworden.
    Eine schöner als die andere.Klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. alle vier sind saustark !!! ich gebe dir recht, feine karten macht andrea. ich schaue auch immer gerne bei ihr vorbei.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja genial Steffi, die Kärtchen sind allesamt genial Schick ;-)))

    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten hast du da mal wieder gewerkelt!
    Mein persönlicher Favorit ist die Nummer 2 :D

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, das sind echt tolle Karten, ich schmelze dahin!

    AntwortenLöschen
  6. wow! WOW! WOW! WOW!

    vor allem bei der zweiten würde mich brennend interessieren wie du das gemacht hast!

    AntwortenLöschen