Samstag, 18. August 2012

Frau Fetz ist im Pailletten-Wahn.....

.... zu der Erkenntis kam ich, als ich mir meine gestrig gewerkelten Karten so ansah.

Gestern waren Melli und ich bei der lieben Ulrike zum leckeren Frühstück 
mit anschließendem Vormittags-/Mittags-Scrappen  verabredet. 
Auf zahlreichen Wunsch einer einzigen Dame habe ich Karten gescrappt. 
(Ich werde den August wohl zum Karten-Monat erklären!)

Aber schaut selbst:





Habt einen sonnigen Tag!


Kommentare:

  1. ach ich bin ganz neidisch auf euren schönen Scraptag.... und dann sind auch noch so tolle Karten dabei herausgekommen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. die karten sind so schööön !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Karten sind das.
    An Pailletten komme ich momentan auch irgendwie nicht vorbei.
    Die besteht eindeutig Suchtgefahr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Bitte pack doch einfach Deine letzten 100 Karten ein, ich weiß dann schon, was ich Sonntag so machen werde :-)
    (und doch auch bitte die Scrapperin, ja?)
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh sind die toll geworden! Und die Nummer 2 ist bitte für mich ja ;D

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind entzückend!
    Ich schau immer gerne bei dir vorbei und habe auch im Forum schon immer deine Sachen bestaunt. Deshalb hab ich dir heute auf meinem Blog einen Award verliehen, wenn du ihn haben magst (http://papperlapier.blogspot.de/2012/08/aaalso.html).
    Ganz liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen