Mittwoch, 1. August 2012

Sketch # 8...

.... die Challenge für den August ist heute bei den Sketchladies an den Start gegangen.
Lasst Euch herausfordern!

Verscrappe eine Zeile aus deinem Lieblingslied und benutze nur 2 Farben auf diesem LO.

Bei mir ist dabei ein Therapie-LO herausgekommen.
Mein derzeitiges Lieblingslied ist von Tim Bendzko - Ich hör nicht auf
Ich habe, die für mich wichtigsten Zeilen einfach aufs PP geschrieben:

Ich hör nicht auf, bis das letzte Wort gesprochen ist.
Ich hör nicht auf, bis auch die letzte Chance vergeben ist.
Ich hör nicht auf, denn ich habe eine Stimme gehört.
Ich hör nicht auf, denn sie sagt, dass ich zu Dir gehör.
Auch wenn es manchmal weh tut - ich hör einfach nicht auf!

Es gibt mir Kraft und bestärkt mich immer wieder nicht aufzugeben, 
sondern um mein Glück zu kämpfen. 
Auch wenn es manchmal verdammt weh tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hach Steffi!
    Dein LO beschert mir eine kleine Gänsehaut!

    Wirklich klasse geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dich und sitz hier mit Pipi in den Augen *schnief*
    Wunderschönst!

    AntwortenLöschen