Donnerstag, 13. September 2012

Circel Journal....

.... ich habe es mal wieder getan.
Mein 3. CJ wird sich in den nächsten Tagen auf die Reise machen.
Im danipeuss-Forum hat Melli zu einer neuen CJ-Runde aufgerufen
und da es mich seit einiger Zeit schon wieder in den Fingern juckte, 
habe ich dann auch gleich mal laut und vernehmlich HIER gerufen!

Mein Thema diesmal lautet: Grillrezepte. 
Ich bin schon jetzt auf die vielen tollen Rezepte der anderen CJ-Mädels gespannt.
Für die Rundreise habe ich mein CJ erst einmal mit riesengroßen Buchringen gebunden.
Wenn ich es nach einem Jahr wieder in den Händen halte, werde ich es dann mit der Bind-it-all binden.


Hier nun ein kleiner Einblick.
Aber zuviel wird nun nicht weiter verraten. 
Soll ja noch ein ganz klein wenig Spannung für die teilnehmenden Mädels erhalten bleiben!









Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ooh, das Cover finde ich ja schon mal so richtig richtig toll!
    Wird bestimmt klasse, wenn es dann gefüllt mit leckeren Rezepten wieder zurückkommt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen