Montag, 24. September 2012

Scrappen mit scrapkat....

... macht Spaß und ist auch noch produktiv ;o))
Eine Woche ausspannen, Sightseeing betreiben und gaaaaaanz wichtig:

SCRAPPEN!!!!

Fotos vom Urlaub werden in den nächsten Tagen folgen. 
Hier aber nun schon mal ein Teil meiner Scrapausbeute.
Es hat soviel Spaß gemacht meine liebe Wiebke!

Zum Warmlaufen ein, zwei Kärtchen und ein kleines Notizbüchlein.

 
 


 
Lotta  auf den Strohballen.
Was für ein Jubel als sie oben war.
Danke für diesen herrlichen Moment mein Spatz ♥♥♥



Fräulein Mini-Fetz bei der Bergbezwingung!
Glaube immer an Dich meine Motte. Dann kannst Du alles schaffen ♥♥♥

Habt einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Der Dank geht zurück :D
    Das war eine herrliche Woche mit euch beiden! Und scraptechnisch ist bei mir ja auch das eine oder andre bei rumgekommen :D
    Sollten wir bei Gelegenheit unbedingt wiederholen!

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Werke! Freut mich, dass Ihr so einen produktiven Urlaub hattet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!
    Besonders Karte Nr.2 lässt mich hier gerade in Entzückensschreie ausbrechen... :-)
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi!
    So viel gute Sommerlaune-Stimmung! Da wird mir ganz warm an diesem kalten Morgen...
    Mir gefällt die "thinking about you today" Karte super gut!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Absolut einmalig!
    Eine Karte schöner als die Andere, und das "hoch hinaus"LO haut mich glatt vom Hocker!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen