Samstag, 1. September 2012

Sketch # 9...

... die Challenge für den September ist heute bei den Sketchladies an den Start gegangen.
Lasst Euch herausfordern!

Verwendet Nähte und mehr als 2 Fotos!

Meine Umsetzung seht ihr hier.
Fräulein Mini-Fetz ganz vertieft beim scrappen *Hach* ♥♥♥

my little Scrapqueen

Kaum setze ich mich an meinen Scraptisch,
bist du auch schon da.
Will mitbasteln Mama!! Bitte Schere und Papier.
Und dann sitzt du hochkonzentriert an deinem Tischchen und scrapst.
XOXO Mama



Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ist das süß! Das ganze Layout wirkt super!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das wird für mich eine Herausforderung.
    Ich liebe Nähte aber ich tue mich schwer mit vielen Fotos.
    Dein Layout ist ganz bezaubernd.Schön zu sehen, wie vertieft sie in ihr Werk ist.
    Zu schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hier dann mal bitte 100 Herzchen einfügen :D

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. zu schön, wie gern die Kids kreativ sind und werkeln.

    Will die Kleine dann auch immer deine ganzen schönen Sachen haben ;-) --- mein Sohn möchte das immer und dann muss ich immer flunkern, warum das eben so ganz und gar nicht geht ;-)

    Liebe Grüße, sehen wir uns in Dresden wieder im Oktober ?

    LG Iris / Papiertantchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes LO und die Fotos, zuckersüss!

    AntwortenLöschen