Sonntag, 9. September 2012

Verzauberung die Zweite....

....Ja, wir waren wieder da. Auf Gut Bissenbrook zum herbstlichen Gartenzauber.
Frau Fetz und Fräulein Mini-Fetz haben kurzerhand Schwester und Nichte 
bzw. Tante und Cousine ins Auto verfrachtet,
die beiden Mädels sollten sich schließlich auch einmal verzaubern lassen.
Bei strahlendblauem Himmel und netten 25 Grad haben wir 
Blumen bewundert, Leckereien probiert, Picknick gemacht und experimentiert.
Lotta ist hoch hinausgeklettert und wir haben es uns so richtig gut gehen lassen.
Und die liebe Melli war sogar so nett und hat uns noch ein paar Blümchen da gelassen....


Aber schaut selbst und lasst Euch auch ein ganz klein wenig verzaubern.



  

  







 


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow, was für geniale Bilder!! Das nächste Mal sprechen wir uns aber besser ab, gell :-) (reiner Eigennutz, ich will auch mal so ein schön leuchtendes Portrait von mir :-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöön.
    Ich liebe ja solche Veranstaltungen.
    (Und mein Mann versucht immer zu verhindern, dass ich Geld mitnehme :-)
    Sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt. Deine kleine Maus finde ich ja zum Klauen niedlich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen