Dienstag, 18. September 2012

Vorlesezeit...

.... endlich habe ich es mal wieder geschafft an der Challenge von Teenas-Tipps teilzunehmen.
Der Sketch war aber auch zu verlockend.
Habe es gewagt mal verschiedene PP´s zu layern und bin sogar zufrieden damit.
(Also mehr als 2 PP! Und wer mich kennt, weiß wiiiiiiiiiieeeeee kompliziert ich das finde!!!!!)

Fräulein Mini-Fetz und ihre Tante ♥♥♥
Journaling:
Du liebst es Dich mit Tine auf´s Sofa zu kuscheln 
um Dir von ihr die spannendsten Geschichten vorlesen zu lassen.
Ich wünsche Euch noch ganz viele solcher Stunden!


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. klasse lo. das muß ich liften !
    bis gaaanz bald.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ist das schön.
    Das ist ein so anrührendes schönes Foto von den Beiden.
    Dein Layring finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Foto! Wunderbar!
    Also, ich finde, das Layern steht dir ausgezeichnet!!!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hach und ich durfte es im Original sehen :D sooooo schöööön!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz süß und das Layering ist doch super geworden!

    AntwortenLöschen