Dienstag, 9. Oktober 2012

Es geht los...

... hier die ersten 6 Werke von der Auszeit.
Ich hatte mir schon im Vorwege das tolle Layout-Sixpack von Nina(casi) 
bestellt und habe auch gleich losgelegt. 
Das waren so leckere Teilchen, hach gingen die leicht von der Hand.
Und somit war ich am Samstag Vormittag stolze Besitzerin 6 neuer LOs
Aber schaut selbst:


 Kennt ihr noch die Schlamm-Klecker-Burgen aus Eurer Kindheit?
Wiederentdeckt im Sommer am Strand von Dänemark ♥

 Frl. Mini-Fetz bei ihrer Lieblingsbeschäftigung im Freien!


 Folgender Dialog erklärt wohl den etwas wirren Titel:
Frl. Mini-Fetz kommt laut schreiend und Grimassen schneidend ins Wohnzimmer gerannt!
Lieblingspatentante fragt:
"Sag mal Motte, welche Pillen haben sie dir denn gegeben?"
Frl. MIni-Fetz antwortet daraufhin 
-bevor sie wieder aus dem Wohnzimmer verschwindet wie sie hereingekommen ist-
"Die Gelben!!!!!!"

-Ohne Worte-

Oder besser doch!!!!

STELLUNGNAHME:
Nein, wir geben der jungen Dame definitiv keine Pille,
 keine gelbe, keine blaue und auch keine rosa Pille!
Nicht das hier nachher noch jemand den Kinderschutzbund alamiert *kicher*


 Noch ein LO mit verstecktem Journaling.
Und ja, an diesem Abend hat die junge Dame wirklich schnell den Weg ins Traumland gefunden.
Memo an mich: Schnell noch eine Palette von dem Zeugs besorgen gehen!!!!

 Tja, und dann hat Frau Fetz 3786-Heb-auf gespielt *grummel*

Hach ja.
Genau da will ich wieder hin, jawoll!

Und nachdem diese LO so gut flutschten,
mußte ich mir auch noch das LO-Sixpack von Dani besorgen.
Diese seht ihr dann ganz bald hier.

Habt einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Matsschburgen, herrlich!
    Du hast ja ordentlich was geschafft, bin begeistert!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial!
    Da ich das Layout sixpack nicht habe muß ich dann wohl mal deine Layouts liften, hihi...
    Ich sitze hier grad immer noch grinsend ob des "Gelbe Pillen"- Layouts :D Hihi, ich kann mir das so richtig gut vorstellen! Absolute Granate!

    Freu mich schon riesig auf weitere Einblicke,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    sind richtig gut geworden ! das sixpack hatte ich auch und seit gestern abend ist es fertig.
    liebe grüße
    sandra
    p.s.: die gelben pillen will ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gelbe Pillen... Großartig...
    Das Wochenende war für nicht-Auszeitfahrerinnen echt hart, auf so vielen Blogs schallte einem die Auszeitvorfreude entgegen... Um so schöner finde ich es jetzt aber, die tollen Ergebnisse zu sehen, das ist dann voll die Entschädigung! :-)
    Deine LOs sind ganz wunderbar geworden!!! Und freue mich schon sehr auf deine Dani-LOs! Im Shop sahen die ja phantastisch aus...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, am Samstag hattest du bis mittags schon Ninas Sixpack fertig. Hut ab, mir fehlt immer noch eins. Schön, deine Variationen, die auch mal nicht ganz der Vorlage folgen. Das hat bei mir auch nicht immer gepasst.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Layouts.
    Da ist ja eins schöner als das andere.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ....alles durch die Bank Augnweiden liebe Steffi....*hachz*

    lG
    Katja

    AntwortenLöschen