Montag, 8. Oktober 2012

Hach...

... ich schwebe ja immer noch so ein gaaaaanz kleine bißchen auf der Auszeitwolke.
Schön, dass ich heute noch einen Tag frei habe um die ganzen Eindrücke zu sortieren und um Euch natürlich schon ein paar klitzekleine Bildchen zeigen zu können.
Richtig fleißig war ich (jedenfalls für meine Verhältnisse -wink zu Eva-).
Entstanden sind 13 LOs und ein Mini.
Habe die Werke bei diesem tollen Wetter gleich abfotografiert und werde sie Euch, 
wenn ich sie ein bißchen hübsch gemacht habe, hier bald zeigen!

Hier nun das einzige....... 
jaha das einzige Foto, welches ich mit MEINER Kamera auf der Auszeit geschossen habe.........
Aber zum Glück hatte das Schwesterherz ihre Kamera immer mit dabei
Ein Blick aus unserem wunderschönen Hotelzimmer.
Ich hätte noch eine Uhr ins Bild halten sollen!
Aufgenommen um 2.00 (in Worten: zwei) Uhr Nachts!
Und fragt jetzt bitte nicht warum ich um diese Zeit noch wach war um ein Foto schießen zu können *flöööööööööt*



Natürlich mußte ich auch noch ein bißchen Beute machen.
Ist ja auch nicht so gewesen, dass ich schon eine große Tüte mit Vorbestellungen hatte...
Nönö!!!
 


Und das meine lieben Damen gab es, liebevoll verpackt, für Jede an ihrem Platz
*schwärm*



Und dann gab es da noch diese oberg***** Buttons zu erstehen.
Sind die nicht der Hit?
Mein absoluter Favorit ist der orange Button!!!
Also, wenn noch Jemand da draußen ein paar "E" entbehren kann,
meine "Y" sind noch seeeeehr gut erhalten *kicher*
 

So, das war schon mal ein ganz kleiner Einblick.
Hier folgt ganz bald mehr.
Werde jetzt noch ein bißchen weiterschweben gehen.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Diese Buttons. H A M M E R!!!!!!!!!! Haben wollen!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Und hat mir am Samstag so der Schädel gebrummt, da hat wohl jemand zuviele Cocktails für mich getrunken ;-)
    Ich freu mich shcon auf mehr Impressionen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich sauge gerade alle berichte nur so auf. hihi, die buttons ... ich konnte auch nicht wiederstehen, haben ein plätzchen an meinem fliegenpilzetui gefunden. die kombi schmutzige finger & glückliches herz sind dabei mein favorit.
    bis hoffentlich bald.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Meines Neids kannst du dir gewiss sein ;b
    Sieht so aus, als hättet ihr einen mords Spaß gehabt!
    Freu mich schon das eine oder andre Layout mal bewundern zu dürfen!

    kretische Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. oh ja - es war einfach nur umwerfend!!!!!! und ich habe irgendwie schon wieder keine Fotos gemacht und finde mit deinem einen hast du perfekt die Stimmung getroffen: einfach nur wundervoll! drücke dich und freue mich schon wenn wir eine kleine Hamburger Auszeit nachschieben - wenigstens für einen tag wenn wir schon erst nächstes Jahr wieder in den Genuss von so einem Wochenende kommen können!

    AntwortenLöschen
  6. Lach, jaaaaaaaaaa es war so schöööööööööööööööön...... Und ob ihrs glaubt oder nicht..........ich erkenne mich da auf dem Bild welches Du um 2 Uhr nachts geshossen hast----- öhm-.................ich war noch dabei ;-)

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen