Freitag, 5. Oktober 2012

Nur noch einmal schlafen...

... und dann geht es endlich los.
Ich gönne mir eine Auszeit!!!!!
*sich-hier-jetzt-bitte-lautes-kreischen-vorstellen*

 

Morgen,  ääääääääh Heute früh, werden die zuckerpuppe und die Ulrike ins Auto verfrachtet 
und dann geht es ab nach Adendorf!

Zun scrappen, quatschen, lachen, Cocktail schlürfen,
ja liebe Susanne ,wegen Dir werden wir alle blau unterm Piano liegen *kicher*,
alte Gesichter wiedersehen, neue Gesichter kennenlernen und und und.....
Hach wat froi ick mir!!!!!!!!!!!
Ich wünsche allen die dabei sind eine schöne Anfahrt.
Allen Daheimgebliebenen wünsche ich ein kreatives, scrappiges Wochenende
(was gibt es besseres zu tun bei dem angekündigten Wetter......?!?)

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf der AUSZEIT, genießt diese Auszeit vom Alltag, scrappt was das Zeug hält, quatscht Euch den Mund fusselig und JA probiert die Cocktails von unten nach oben durch!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Unquestionably believe that which you stated. Your favourite justification seemed to be
    at the net the easiest thing to keep in mind of. I say to you,
    I definitely get annoyed whilst people consider issues that
    they just don't understand about. You managed to hit the nail upon the highest as smartly as defined out the whole thing without having side-effects , other folks can take a signal. Will probably be again to get more. Thank you

    Here is my blog: their explanation

    AntwortenLöschen