Sonntag, 21. Oktober 2012

Ufo Nr. 1...

... ist fertig.
*hier sich jetzt bitte laute Fanfaren vorstellen*
Wie bereits HIER geschrieben, hatte ich im danipeuss-Forum zur Fertigstellung 
dieser fiesen kleinen oder auch großen Ufos aufgerufen, die einfach so in der Gegend herumschwirren.
Und da sich der Oktober so langsam dem Ende neigt *flöööööt*
muss Frau Fetz mal so langsam in die Puschen kommen......
Richtig gebunden wird es mit 2 Buchringen,
die passende Größe schlummert allerdings noch im Laden.....

Und hier ist es nun:
Mein fertiges Blavand-Ufo!
Achtung! Viele Bilder!!!!!!!























So, ihr habt es geschafft. 
Das December Daily 2011 ist, bis auf 4 Seiten, auch  fertig.
Das zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen.
Falls ihr noch könnt ;o)))

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Hachz , ich hatte es ja am Freitag noch als UFO in der Hand - aber jetzt ist es ja ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ allerliebst meine liebe Frau Fetz.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, innen wie außen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Mini ist ja eigentlich kein passender Name mehr für so ein Klopper-Album! Es sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    Genial, genial, genial ... möchtest du Trommelwirbel oder Fanfaren ??? ;-)))
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    gefällt mir supergut dein "Nun-nicht-mehr-UFO" ;).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja richtig toll geworden.
    Ein im wahrsten Sinne des Wortes vollendetes Werk.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Steffi, da hast du ein wundervolles Album gezaubert :)!
    Ich bin total begeistert und habe mir mal deinen alten Post dazu angesehen - wunderschöne Cover hast du da erstellt ! *neid* :D

    Liebe Grüße,
    Laureen

    AntwortenLöschen
  8. ....super schön dein Maxi-Mini :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. das ist so so sooooo schön - ich bin echt hin und weg

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich fahre im Herbst auch nach Blâvland und freue mich schon ganz unheimlich darauf :)

    Die UFO-Challenge wird nicht mehr ausgelost, denke ich, oder? ;)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen