Freitag, 26. Oktober 2012

Ufo Nr. 2...

... ist fertig.
Jaja, nu ist Frau Fetz im Rausch ;o))
Und da heute in 2 Monaten Weihnachten schon so gut wie vorbei ist...

Hier nun etwas Weihnachtliches.

I proudly present: 
My December Daily 2011

Allerdings warne ich schon einmal vor:
Viele Fotos!
(Und wenn ich sage viele Fotos, dann sind es viiiiiieeeeele Fotos!)
Daher auch ohne große weitere Erklärungen.
Bei Fragen bitte nur laut und vernehmlich rufen!
~
Aber schaut selbst:
































Yeah Mädels, ihr habt es geschafft.
Vielen Dank fürs Durchhalten.
*knutsch*

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Album.
    Wunderschön gestaltete Seiten.Das Cover mit dem Bommelband finde ich auch sehr gelungen.
    Dann kannst du ja jetzt nahtlos zur Ausgabe 2012 übergehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin, wie konntest Du es nur aushalten, dass diese tollen Erinnerungsfotos soooo lange auf dem PC (vermutlich)lagen? Es ist ein wunderschönes Album geworden. Besonders gut gefällt mir auch das Foto auf Blatt 21 (querformat/Sepia/Sofa) erinnert mich daran, wie ich Weihnachten als Kind auch erleben durfte - ein liebevolles Weihnachtsfest!
    Weihnachten 2012 solltest Du aber vielleicht schon mal auf deine UFO Liste mit rauf schreiben :-)
    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Album liebe Steffi.
    Dank dir und deiner Idee und Inspiration werde ich für dieses Jahr auch mal meinen Scraptisch ins Chaos versetzen und ein Dezember Album für 2012 erstellen :)

    Liebe Grüße,
    Laureen

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ist doch noch rechtzeitig fertig geworden ;) und sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Na - ist doch ne Punktlandung! Kannst jetzt sofort mit der Vorbereitung fürs 2012er weitermachen :-D
    Echt schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen