Montag, 15. Oktober 2012

Und weiter geht es...

... zumindest mit einem Teil.
Nachdem ich auf der Auszeit ja schon am Samstag Mittag 
mit dem tollen Layout-Sixpack von Nina/casi fertig war.
Mußte ich mir noch uuuuunbedingt das leckere Layout-Sixpack von Dani gönnen.
Heute kann ich Euch 4 der 6 LOs zeigen.
Bis auf jeweils ein Foto (Bestellung kommt hoffentlich bald!) 
sind sie alle noch am Auszeitwochenende fertig geworden!

Ich hoffe sie gefallen Euch so gut wie die ersten sechs.

 Ausflug mit Oma und Opa,
im Alten Land leckeren Apfelkuchen speisen,
Pferde bestaunen, Blümchen rupfen und Küßchen verteilen.
Vielen Dank für diesen schönen Tag!!!

Das Journaling befindet sich in der kleinen Tüte:
Ja es gibt sie...
... die Wäscheklammern in Dänemark, liebes Schwesterherz!
Wir brauchen wirklich keine Wäscheklammern einpacken!
Gesehen in Blavand (März 2012)
 

Hach ja ♥♥♥
Die kleinen Badehäuschen am Strand von Blokhus und Lökken!!!

~ ohne Worte ~

Die letzten beiden folgen bald...

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Sooo schön und in echt erst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht! :D
    Mein persönlicher Favorit ist das mit den Wäscheklammern! :D

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Layouts.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein Layout schöner als das andere! Bin auf die letzten 2 gespannt! So ein Badehäuschen würde sich auch in unserem Garten gut machen :) VLG Christine

    AntwortenLöschen