Sonntag, 4. November 2012

Meine Weihnachtskartenproduktion....

... ist Dank der lieben Nina fast abgeschlossen.
Gestern gab es mal wieder einen ihrer legendären WS ;o))
Und Dank der penetranten zahlreichen Nachfragen einer einzelnen Dame.....
-nene, ausnahmsweise mal nicht ich, winke winke zu Melli!!-
endlich auch ein Karten-WS, der ganz im Zeichen von Weihnachten stand.
Wir haben 10 Karten gescrappt, eine davon habe ich gleich zweimal gemacht, da sie mir so gut gefiel.
Daher zeige ich Euch heute meine Ausbeute von 9 Karten.
Und was wir im gestrigen zweiten Workshop -jaha, die Nina lässt sich da nicht lumpen-
gemacht haben zeige ich Euch bald.
Ein dicker, roter Traum
-soviel sei verraten-








 ~irgendwie hat sich diese hier verselbständigt~

~und diese habe ich einfach mal gedreht~

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. .herrlch...alle Karten...was sind denn das für schöne Stanzen von den ersten 3 Karten??


    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für traumhafte Karten!
    Mein persönlicher Oberfavorit ist die Karte Nummer 4 :D

    Gruß und schönen Restsonntag,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast du da gewerkelt. Ich würde auch gern behaupten können, bald fertig zu sein mit der Weihnachtskartenproduktion...:) Deine sind jedenfalls super!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, steter Tropfen hölt bekanntlich den Stein :-)
    Deine Karten sind durchweg super schön! UND na toll, jetzt erinner ich mich wieder, dass ich den Tannenbaumstempel doch auch noch unterbringen wollte... aber ich hab ja eh "nur" 9 geschafft.
    Geht der wer-postet-es-als-erstes eigentlich damit an Dich oder war noch wer schneller ;-))
    Knutschi!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, die sind ja ALLE herrlich!!!!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhhh wie cool, das sind doch die Karten, die es auch schon in der Scrapwerk zu bestaunen gab......... möööööööönsch wenn ihr ja nicht so weit da oben und ich so weit hier unten wäre, dann hätt ich den WS auch gerne mal mitgemacht!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen