Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein leises oder....

..... lieber ein lautes Hallo an Euch alle!
Lange habe ich nix von mir hören lassen.
Manchmal stellt einen das Leben vor größere Herausforderungen, 
die einen die ganze Kraft und Zeit abverlangen.
Vieles gibt es zu organisieren, zu planen und umzudenken. 
Viel Zeit für Kreativität bleibt da nicht.
Aber das wird sich ab jetzt wieder ändern.
~
Ich bin angekommen in meiner Lieblingsjahreszeit und die werde ich genießen, jawoll!!!!
~
Ich lasse mich seit gestern, hier inspirieren und auf die Weihnacht einstimmen.
Schaut doch mal vorbei:


Habt einen schönen ersten Advent ♥♥♥♥

Kommentare:

  1. ach steffi, ich drück dich ganz dolle!! hab dennoch eine shcöne vorweihnachtszeit und schau nach vorne!! allerliebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. dicken knuddler hier auch nochmal. hab dir auch gemailt, kannst ja mal zurückmailen, wenn du magst.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit und dass du sie auch genießen kannst.
    Alles Gute für diech und die Motte.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Steffi,
    auch von mir ein dickes HALLO an dich :D
    Schön hier wieder von dir zu lesen. Ich drück dich ganz dolle und hoffe du findest ein paar schöne Minuten um den 1. Advent mit Hanna zu genießen.

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen