Samstag, 12. Januar 2013

Ich habe mich mal rangetraut...

... an ein Art Journal.
Zumindest das Cover habe ich fertig. 
Das Büchlein werde ich nun nach und nach mit meinen Gedanken füllen.
Und Gedanken schwirren mir zur Zeit genug in meinem Kopf herum.

Ich habe mit Gesso und Gelmedium so richtig geschmoddert. 
Hinzu kamen noch diverse Sprühversuche und Geschmiere mit Goldfarbe. 
Was für eine Schlacht! Zumindest meine Hände sahen nach einer Schlacht aus..... 

Ich weiß ja das Eigenlob schon arg müffelt, aber ich bin hochzufrieden fürs erste Mal.
Ich bin gespannt auf Eure ehrlichen Meinungen!







Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Yeahaaaaaaa kann ich da nur sagen...Frau Fetzi...einfach Granate....weiter, bitte weiter :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    hier ist etwas Eigenlob mehr als angebracht.
    Ich bin total begeistert von deinem Cover und begierig danach, mehr von solchen Leckerbissen zu sehen.
    Ganz viel Freude an deinem Artjournal wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen