Dienstag, 1. Januar 2013

Sketch # 13...

... die Challenge für unseren 1-jährigen-Geburtstags-Januar (wow, was für ein Wort!)
ist heute bei den Sketch-Ladies an den Start gegangen.
Eure Herausforderung:

Distressed auf Eurem LO und verwendet Dreiecke oder Pfeile!

Meine Umsetzung seht ihr hier:

Bald bin ich wieder ich
 
Entstanden ist ein kleines Therapie-LO.
Das Journaling befindet sich auf dem Tag hinter dem Foto. Da es sehr persönlich ist, habt ihr hoffentlich Verständnis dafür, dass ich es nur für mich geschrieben habe.






Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, ein tolles LO hast du da gestaltet, und der Titel gibt Hoffnung und Mut. Ich wünsche dir und deinem Frl. Mini-Fetz ein schönes und glückliches neues Jahr und drücke dir ganz fest die Daumen,dass sich deine/eure Wünsche erfüllen.
    Viele Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, ein wunderschönes Layout hast du gezaubert. Deine Paper-Wahl gefällt mir total gut.
    Ich wünsche dir ein gutes neuen Jahr.

    Liebe Grüße Manuea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    toootal schön und das versteckte Journaling finde ich auch eine ganz wunderbare Idee.

    Liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr wünscht Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Layout.
    Das Foto ist so ausdrucksstark und der Titel macht Mut.
    Besonders schön finde ich die beiden Figuren im Rahmen.
    Alles Gute für euch im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dieser kleine Rahmen mit den Figuren und den Pailletten ist zuckersüß. Ich kann gut verstehen, dass du persönliches persönliches sein läßt, das muss schließlich jede für sich entscheiden!

    AntwortenLöschen
  6. Hej meine Süße,
    ich weiß ja ein wenig was in letzter Zeit bei dir los war und kann den Hintergrund erahnen.
    Hast da ein sehr feines Therapielayout gemacht und es ist schön zu sehen, daß es bergauf geht bei dir :D
    Die beiden Holzweiblein im Rahmen sind so süß!
    Wünsch dir und der Lütten ein wunderbar erfolgreiches Jahr 2013 :D

    Bussi,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Ein unheimlich tolles LO!
    Ich mag das Photo total gern, es zeigt Dich genau so, wie ich mir Dich vorstelle :)
    Ich wünsche Dir so sehr, dass dieses Jahr Dein Jahr wird!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen