Montag, 14. Januar 2013

Und weils gerade so schön läuft...

... hier noch ein paar LOs. 
Enstanden sind sie am Samstag beim Crop im Westen.
Die liebe Doris hat gerufen und wir sind dem Ruf natürlich sehr gern gefolgt!!
Vielen Dank noch einmal für den tollen Tag. 
Freue mich schon auf die baldige Wiederholung.

Wie bereits erwähnt besteht mein Monatsziel ja darin, 
dass Inspirations-Büchlein aus dem dp-Januar-Kit zu liften (*grins*) 
Wenn ich so weitermache werde ich das wohl auch noch schaffen......

Die ersten beiden LOs sind die Lifts. 
Beim dritten LO wurde das leckerste Eis Dänemarks festgehalten 
und dann noch Frl. Mini-Fetz beim entdecken, ausprobieren und forschen ♥

 


 

Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Deine Layouts sind toll geworden, liebe Steffi und ich freue mich, dass ich das eine oder andere wiedererkenne :-) Ich glaube mein Favorit ist das vierte - genau DIESE Fotos auf genau DEM Papier sind ja wohl wunderschön!

    AntwortenLöschen