Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein Adressbüchlein...

... entsteht, wenn man einen Eintrag in einem CJ-Kreis fertig macht!
Endlich haben die ganzen Anschriften der lieben Scrap-Mädels ein würdiges Zuhause gefunden.

Pappe zerschnitten und "massakriert" ;o)), gesprüht und gekleckert, 
ein bißchen Washi, ein Wood Veneer und schon ist ein ganz schnelles Büchlein fertig!

Jetzt muß ich nur noch die ganzen herumschwirrenden Zettelchen einfangen 
und die Adressen ordentlich eintragen. (träller......)


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. ...na...hab ich den auch ein klitzekleines Plätzchen in dem schönen Mini *kicher*

    Sieht toll aus...

    LG
    Katja
    ...die ihren Tonicschneider liiiiiebt :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schnuckelig, dein Adress-Mini.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schick geworden - aber warum denn eintragen, in das Buch passen die eingeklebten oder in kleine Umschläge gesteckten doch viiiiieeeeeel besser *lol*

    LG Mera

    AntwortenLöschen