Dienstag, 12. März 2013

Typisch Frau....

... bei lebensverändernden Maßnahmen bin ich ja so richtig Frau.
Und daher stand letzten Samstag der Friseur auf dem Tagesprogramm!
Schnipp Scnnapp Haare ab.
Das mußte natürlich festgehalten werden!


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Sehr fein! Steht dir gut deine neue Haarpracht :D
    Und das Layout um´s Foto ist auch prima! Die beiden Scheren haben ja wohl nur genau auf dieses Foto gewartet, oder?!

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, sehr hübsch Frau Fetzi! Und ich hab mich schon beim neuen Avatar gefragt, ob das nun Zopf oder ab ist :-)

    Schick schick!!

    AntwortenLöschen
  3. Wir Mädels sind doch so berechenbar :-) Eine neue Frisur ist wirklich sowas von typisch in manchen Lebenslagen. Ich kenne das :-)))
    Sehr schönes und passendes LO
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. uahhhh, du siehst umwerfend aus!!! sehr gute Entscheidung, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen