Sonntag, 10. März 2013

Wenn Einer.....

.... äääääh, wenn Zwei eine Reise tun!

Dann brauch man auch ein kleines aber feines Reisejournal!

Frl. Mini-Fetzs und meine Kur ist bewilligt.
*hier sich jetzt bitte laute Freudenschreie vorstellen*

Wie man unschwer erkennen kann geht es auf nach Amrum.
3 Wochen, Sandburgen bauen, Muscheln und Steine sammeln, Seehunde bestaunen,
sich verwöhnen lassen und endlich mal wieder etwasSport treiben.
Es sich also so richtig gut gehen lassen und neue Kraft tanken.

Das Cover habe ich mit der traumhaften Authentic-Kollektion "Fresh" aus dem letzten Jahr gestaltet.
Die Innenseiten werden dann vor Ort fertig gestellt
(Ich bewundere ja immer die Scrapperinnen die vorher schon alles ausgestalten können ....)




Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. tolles mini ! und ich wünsche euch viel spaß und guuute erholung. amrum ist so schön und der kur-bereich ganz nah am strand.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...oh so ein schönes Reisejournal...ich freu mich für euch...wird bestimmt super....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süße das freut mich für euch beide! :D
    Das heißt ja dann Ostereiersuche in den Dünen, wie klasse!
    Ich möchte büdde ganz viele schöne Bilder sehen, wenn wir euch dann kurz drauf besuchen, ja?!

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. P.S. ääääh ach nee, der Nebel von draußen zieht wohl auch grad durch mein Hirn, ihr fahrt ja erst im April und nicht schon im März.
    Wiebke

    AntwortenLöschen