Dienstag, 19. März 2013

Wenn man sich schon....

.... ein Art-Journal scrappt, dann soll man es ja auch nutzen, gell?

Im dp-Forum gibt es jeden Montag den Mixed-Media-Montag.
Dort hat die liebe frau hase dazu aufgerufen den Küchenschrank zu plündern. 
Gesagt, getan. Her mit den Teebeuteln!
 Und weil mir ihre Seite so gut gefallen hat, habe ich das Motto gleich mal übernommen!

Erkenntnisse:

1. Boah ist das eine matschige Angelegenheit!
2. Mmmmhh, duftet das Journal jetzt lecker nach Frucht!
3. Mann, muss ich mich immer gedulden bis das alles trocken ist!
4. Wenn man den Embossingfön zu lange auf das Gesso hält wirft es Blasen!
(Merken: Interessanter Effekt!!!)
Für den allerersten Eintrag bin ich aber dann doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis ;o))

Aber schaut selbst!
 


 

Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön, Kerstin. Von wem ist noch mal der süsse Sternschnuppen Stempel ... Jenni Bowlin? Liebe Grüsse, Simoné

    AntwortenLöschen