Montag, 25. März 2013

Wow, wow, wow....

.... Mädels, ihr macht mich sprachlos. 
Und alle die mich kennen wissen was das heisst ;o)))))
Ich bin noch ganz hin und weg vom gestrigen Blog & Hop.
All diese wundervollen Inspirationen, Ideen, Anregungen....
-ja, auch meine Hinterläufe waren dann echt platt vom herumhoppeln-
Ich bin immer noch total geflasht und an meine To-Do-Liste 
musste ich schon weitere Zettelchen unten anheften!!

So viele liebe Kommentare. Ich danke Euch.
Das ist einfach so ♥♥♥♥♥♥ HACH ♥♥♥♥♥♥
Und jetzt werde ich mir diese noch einmal ganz in Ruhe 
bei einem Käffchen und diesem leckeren Teilchen zu Gemüte führen!

Schaut mal her:

 Und aus nächster Nähe:

Uuups, wie ihr seht hat es das ganze Stück schon gar nicht mehr auf das Foto geschafft:

So etwas schimpft sich dann Käse-Brownie-Kuchen.
Ich kann euch sagen, der ist aber vielleicht auch Yummy.
Falls gewünscht kann ich das Rezept gerne noch nachreichen.

Nun aber schnell zurück zu euren lieben Kommentaren.

Habt einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. Oh ja Rezept bitte, das sieht ja schwerst lecker aus!
    Obwohl mein frischer Hefezopf den ich grad mapf, der ist auch lecker :D

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. *schmacht*
    Das ist nicht etwa Karamellsoße, die da so dekorativ draufgekleckst wurde???
    Bitte!! Rezept!! (Schnappatmung) Dringend!!

    ;-)

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi! Habe keine email-Adresse gefunden, daher unter diesem Post die kurze Nachricht! Du hast bei meiner Verlosung einen meiner selbstgenähten Osterhasen gewonnen! Schreibst mir kurz Deine Adresse, dann kann ich den Hasen los schicken!? VLG Christine PS: Das Rezept würde mich ja auch brennend interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich vermutlich schon für ein Stück all meine Extrapunkte ausgeben muss: ich hätte wiiirklich gern das Rezept für diese Köstlichkeit :]

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  5. Mann mir läuft das Wasser im Mund zusammen, DAS Rezept hätt ich gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie lecker ist das denn. So ein Stück hätte ich jetzt gerne...mein Magen knurrt schon...mhhh dann noch mit solch einer leckeren Sauce...*yummie*

    AntwortenLöschen