Donnerstag, 11. April 2013

erstes Foto...

... von Steffi & Steffi!
Enstanden auf unserem ersten gemeinsamen Crop in Buxtehude 2010. 
Seit dem ist es Tradition ein gemeinsames Foto von uns zu schiessen, 
wann immer wir zusammen scrappen.
Die liebe Ulrike verscarppt uns dann auch immer schön.
Nun habe ich mich auch mal angetraut!
Lange hat das Bildchen in meiner Fotoschatzkiste geschlummert 
aber jetzt habe ich es geschafft ihm einen anständigen Rahmen zu verpassen.

Mein liebes lorchen, dazu sage ich nur:
Isch kann unner Druck nich arbeide ;o))))))


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Toooolll!!!
    Was für ein schönes Foto. Und auch das Layout ist klasse mit dem Gepunkte und dem Knitterpapier im Hintergrund.
    Besonders schön auch die zwei Mädels im Rahmen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. :D Oh ja das ist nicht nu ein anständiger sonder vorallem auch ein sehr schöner Rahmen den du dem Foto gegeben hast!

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen