Sonntag, 14. April 2013

feel free...

... to be crazy***!

Die Idee für diese Seite schwirrte ja schon eine gewisse Zeit in meinem Kopf herum.
Aber mit welchen Fotos....? Einfach so welche knipsen? 
Ist ja irgendwie nicht crazy genug.
Und dann? 
Einen schönen Nachmittag/Abend mit Franzi in der schönsten Stadt der Welt verbracht 
und so einen Photoautomaten, ihr wisst schon,
so einen mit Vorhang und reinsetzen und so entdeckt....(Hihi).
Der dann auch noch soooooo coole schwarz-weiß-Fotos macht ♥♥♥

Ja ich weiß, die Technik-Freaks unter uns würden jetzt sagen:
Aber es gibt doch soviele tolle PC-Programme, Apps, und wie die nicht alle heißen...
Aber der Spaß-Faktor ist hier definitiv besser!
*wink zu Franzi*

So nun aber lange Rede kurzer Sinn!
Die Fotos habe ich dann auch gleich, mit der genialen Seifenblasentechnik
in meinem Art-Journal verwurschtelt.
Na? Was meint Ihr dazu?








Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar: