Mittwoch, 24. April 2013

It´s Party-Time...

... Heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog eröffnet. 
Das ist doch wirklich mal ein Grund für eine Party. 
So vieles ist in den letzten 12 Monaten passiert. 
Ich habe 115 Posts geschrieben, über 460 liebe Kommentare bekommen 
und weit mehr als 10.000 Besucher gehabt. 
Ich danke Euch von ganzen Herzen für diese wundervolle Zeit.
Mit Euren lieben Kommentaren motiviert Ihr mich immer weiter zumachen.


Aber was wäre eine Party ohne ein Geschenk.....? Und zwar ein Geschenk für Euch.
Passend für die nahende Urlaubszeit verlose ich 
ein komplettes Collection Kit "Salt Air" von Cosmo Cricket.



Wenn Euch das Geschenk gefällt habt Ihr nur eine Aufgabe um an der Verlosung teilzunehmen.
Hinterlasst mir bis zum 12.Mai 2013 in diesem Post einen Kommentar, 
in dem Ihr mir mitteilt was Ihr Euchauf meinem Blog noch sowünscht.

Da Frl. Mini-Fetz und ich bis zum 12. Mai auf Amrum weilen
*sich-hier-jetzt-bitte-lautes-kreischen-vorstellen*
wird die amtlich bestellte Losfee erst ab dem 13. Mai zur Tat schreiten. 
Ich hoffe Ihr könnt Euch so lange gedulden.

Und nun Prost Mädels♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. und als Leserin freue ich mich über Deine regelmäßigen Post mit den vielen Inspirationen. Ich freue mich auf mehr davon :-)

    Habt eine schöne Zeit auf Amrum.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. "P(r)ost" Steffi!

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog-Geburtstag! ;-)

    Dein Geschenk ist WOW!
    Da hüpfe ich doch SOFORT mit in Dein Lostöpfchen hinein...

    Ich wünsche Dir und " Frl. Mini-Fetz" eine erholsame Auszeit auf der wunderschönen Insel Amrum!
    (...auch hin will..!)

    Ich freu mich schon auf Deine nächsten Blog-Post's...

    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    und viel spaß und Erholung auf Amrum.

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Stößchen!!
    :-)
    Du fragst, was wir uns auf Deinem Blog noch so wünschen??
    Nicht viel - nur mehr davon!!
    Ich bin hier ja noch nicht so lange dabei, aber das was Du hier tust und schreibst und zeigst
    wirkt auf mich authentisch und das macht es aus, daß man nicht nur Ideen gaffen kommt, sondern daß einen die Beiträge berühren. Also: weiter so!!
    Und jetzt macht Platz im Lotopf, Mädels...
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, liebe Fetzis verden!
    Weiter so!! Und ein wunderbaren Gewinn hast Du da ausgesucht.

    Erhol Dich schön!
    Deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich komme immer gern zu dir,
    ich mag deine Texte, deine Fotos und deine Layouts, Minialben und Karten.
    Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Kur. Erholt euch gut und
    genießt die gemeinsame Zeit. :-)
    Viele Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum 1-jährigen :D
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und viele schöne Ideen für viele weitere Jahre.
    Komme immer wider gern bei dir vorbei!
    So dann erholt euch beide mal schön auf der Insel, drück euch beide und freu mich schon auf in 3 Wochen :D

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Einen dicken fetten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Es ist immer schön, bei dir zu Gast zu sein.
    Ich wünsche dir und frl. Mini-Fetz eine schöne und erholsame Zeit.
    Genießt die (hoffentlich scheinende) Sonne und lasst die Seele baumeln.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich hab dich ja sofort in die Favoritenliste genommen, weil ich deinen Stil so sehr mag. Die kleinen Details und die tollen Bilder von Frl. Mini-Fetz (allein der Name ist schon zu süss). Ich mag deine Ausflugstipps, auch wenn es von mir aus zu weit ist, deine kleinen Dekos, ach ich mag es hier einfach.

    Ich wünsch euch weiterhin eine erholsame Kur und viel Sonne
    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag (:!! Ich mag deinen Blog sehr gern und wünsche mir eigentlich nur, dass du weiter postest.
    Viel Spaß, Sonne und Erholung

    LG Kaddl

    AntwortenLöschen