Donnerstag, 4. April 2013

komm doch....

.... lieber Frühling. Komm doch bald vorbei. *träller*
Aber was heisst hier eigentliche bald?
Sieh zu dass du in die Puschen kommst und hier antrabst.
Und wo es nicht glatt ist, kannste auch rennen !!!!!
(um das mal in Mario Barths Worten zu sagen)
*motz-modus-aus*
Aber das musste jetzt mal gesagt werden.

Und wenn der Frühling nicht kommt, muss man halt eben 
mit ein paar Blümchen im Hause für Gemütsaufhellung sorgen!!!!



Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Recht hast du! Wenn der Frühling dieses Jahr so lange auf sich warten lässt, muss man sich den Frühling eben nach Hause holen. Das Layout ist wunderschön geworden.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Von mir aus könnte es auch schon deutlich mehr Frühling sein!
    Kann mir garnicht vorstellen, daß in 6 Wochen alles grün und blühend auf der Iga sein soll....
    Ich mach das grad ebenso wie du, ich hol mir halt den Frühling mit Blömkens ins Haus!
    Toller Ranunkelstrauch den du da hast! Und klasse Layout drumrum!


    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein tolles LO :) Die Farben sind total gut ausgesucht, das zerknitterte Papier.. und der titel ist halt auch echt witzig :D

    AntwortenLöschen