Dienstag, 2. April 2013

Total schön ....

... und kreativ war der Geburtstagscrop bei er lieben Ulrike.
6 LOs, eine Karte und ein Tag sind entstanden.
*wisch-den-schweiss-von-der stirn*
Mit viel Gelächter, Geschnatter, leckerem Essen, Kinderpustespielen 
und ansähnlichen Feuerwehrmännern, die uns ordentlich eingeheizt haben ;o))))))
(Vielen Dank Jungs für die wärmende Heizung!!!!)
ging ein ganz wundervoller Tag nach 12 Stunden *flöööööt* zu Ende.

Heute zeige ich euch dann mal was man mit Kinderpustekram so anstellen kann.
Entstanden ist das LO nach einem Tutorial der lieben frau hase 
beim Mixed-Media-Montag im dp-Forum.

Hach hat das einen Spaß gemacht. 
Habe jetzt auch ein weisses Oberteil mit einem Muster welches 
kein anderer Mensch auf dieser Welt hat!!!!!!

Frl. Mini-Fetz beim Seifenblasen einfangen. 
Und den perfekten Moment habe ich dabei auch erwischt.











Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die Seifenblasentechnik paßt ja wirklich auch hervorragendst zu den Fotos :D

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die Seifenblasen-Dings-technik muss ich unbedingt auch noch ausprobieren ***freu***

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh!!! Das ist ja klasse geworden.
    Was für süße Fotos von Fräulein Mini-Fetz (in die bin ich eh ganz verliebt).
    Das Seifenblasengematsche ist dir total gut gelungen.
    Ich will das auch ausprobieren, aber ich muss erst Zurtaten shoppen.
    (Hab leider kein Kinderzimmer zum Plündern).;-)

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, deine Seifenblasen. Fast so schön wie die von Frl. Mini-Fetz!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen