Sonntag, 21. April 2013

Wir sind dann mal...

.....sowas machen!!!!
 

( Naja, das vielleicht doch noch lieber mit Gumistiefeln!)


Meine Lieben,
wir machen uns vom Acker.
Auf geht es zur Mutter-Kind-Kur nach Amrum,
Seele baumeln lassen, Kraft tanken, mal wieder etwas spotlicher werden, hoffentlich ein paar Massagen bekommen, die Füße im Sand vergraben, den Tag mit einem guten Buch und Frl. Mini-Fetz im Strandkorb vorbeiziehen lassen, Muscheln und Steine sammeln, 
Seehunde bestaunen und die Welt auf dem Leuchtturm mal von oben  bestaunen!

Daher wird es hier in der  nächsten Zeit etwas ruhiger. Ein paar Posts habe ich allerding schon für Euch vorbereitet und vermerkt Euch schon mal den 24. April. Was da ist?
Lasst Euch überraschen und schaut vorbei.

So und nun werden die letzten Sachen verpackt, 
noch eine Blogger-Runde gedreht und dann wird nur im Notfall im Internet vorbeigeschaut. 
Ihr könnt Euch dann schon mal seelisch auf viele Fotos aus der weiten Welt 
nach unserer Rückkehr vorbereiten.

Habt eine schöne Zeit ♥♥♥


Kommentare:

  1. Oooohhh, Amrum! Das klingt toll...
    *schwelg*
    Dann habt viel Spaß dort und erholt Euch gut!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Mel, das werden wir

    AntwortenLöschen
  3. Geniesst die Zeit...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gute Erholung und das schönste Inselwetter!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr meine beiden Süßen, ich wünsch euch gaaanz viel Spaß und Erholung!

    Bussi,
    Wiebke

    AntwortenLöschen